FREISTIEL 4
/

ankommen genießen entdecken

 

FREISTIEL 4

Das sind wir, mein Mann Gert und ich, Caro. Der Rheingau, Eltville und Hattenheim sind unser Zuhause. Hier treffen wir Freunde, lernen interessante Menschen kennen, kochen, leben und genießen die Rheingauer Straußwirtschaften, sowie die unzähligen hervorragenden Weingüter zwischen Lorch, Rüdesheim und Eltville, sogar bis nach Hochheim.

Gastfreundlichkeit & Genuss stehen für uns an erster Stelle. Auch wir reisen gern und lieben es die jeweilige regionale Küche vor Ort auszuprobieren. Gern geben wir unser Wissen weiter oder zeigen Ihnen die schönsten Plätze im Rheingau. Ein kühler Riesling und Rheingauer Spundekäs mit Blick auf den Rhein genießen, einfach unschlagbar!

Caros Credo lautet: Man weiß nie, was sich bei einer Flasche Wein alles ergibt! Es fängt mit einem Glas an....es wird probiert, gefachsimpelt und Kontakte werden geknüpft. Nach einer Flasche Wein sind schon Freundschaften entstanden, schöne Erinnerungen an lange Sommerabende geblieben, Ausblicke wurden versüßt und auch geschäftliche Verbindungen sind entstanden oder gewachsen. Es bleibt immer spannend, eine Flasche zu trinken und zu sehen, was passiert.


WARUM FREISTIEL 4?

Wir wollten etwas Neues und Mordernes anbieten, für die Gäste, die etwas Besonderes und Hochwertiges suchen. Der Zuspruch ist nach wie vor sehr groß, sodass wir uns dazu entschlossen haben eine zweite Ferienwohnung in Hattenheim anzubieten.

FREISTIEL 4 ist die Ergänzung zu unserer ersten Ferienwohnung in Hattenheim, die  STIELBUCHT. Der Begriff "STIEL" als Assoziation zur STIELBUCHT und zu den Rheingauer Reben und "FREI", weil es der freie Stil von Caro ist. Die "4" kommt von der Hausnummer und der Möglichkeit der maximalen Gästebelegung. Die STIELBUCHT ist für 2 Personen perfekt geeignet, in der FREISTIEL 4 können Sie mit maximal     4 Personen Urlaub machen.

LAGE

Die FREISTIEL 4 liegt zentral, mitten in Hattenheim. Das Wohnhaus befindet sich direkt an der Zufahrt zum berühmten Kloster Eberbach. In wenigen Minuten erreichen Sie den Bahnhof, Sterngastronomie, die Weingüre und den am Rhein gelegenen Hattenheimer Weinprobierstand, der zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist.